Direkt zum Inhalt springen

Wir haben getanzt!

an 19. Mai 2015 - 19:06

Nach dem Tanz in den Mai ist vor dem Tanz in den Mai! Irgendwie kam niemand auf die Idee, Fotos zu machen. Die Akkordarbeiter waren stark beschäftigt, die ca. 80 Gäste fühlten sich gut unterhalten und dann gab es ja noch dieses grandiose Mitbring-Buffet. Erwartet hatten wir 25 Variationen von Katoffelsalat aber es wurde eine kulinarische Weltreise! "Das man eine Tischlerei in ein so schönes Wohnzimmer zum Feiern verwandeln kann!" war zum Beispiel die spontane Reaktion einer Gästin. Darum bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Helferinnen, vielen Dank auch an das Duo "Lost&Found" aus Rostock für ihren musikalischen Beitrag, so konnten wir unsere Akkordarbeitsgeräte auch mal eine Weile beiseite stellen und lauschen. Hier jetzt also noch eins der wenigen Fotos, dessen wir habhaft werden konnten. Allen "Fans" sei schon mal ein Termin genannt: Am 21. Juni spielen wir ab 15 Uhr auf der Bühne am Cafe "Lom" in Rostock im Rahmen der Fête de la Musique.