Direkt zum Inhalt springen

Blog

Tanz in den Mai

an 4. April 2019 - 19:32

Am 30.04. spielen wir für euch im Kinoklub in Sabel, einer urst fetzigen Lokation.
Holzbalken, Sofas, Kinoplakate, ein uriger Tresen und viele nette Leute, das ist genau unser Ding.
Ihr seid herzlich eingeladen! (Eintritt 10€)

Ostersamstag im SchnickSchnack

an 4. April 2019 - 19:28

Am 20.04. spielen wir ab 21.00 Uhr im SchnickSchnack, der Musikkneipe Nr. 1 in Güstrow. Wie sagen die jungen Leute heute immer so lyrisch: "Nice, wir feiern das voll!" 
 

live im Musikwohnzimmer Rostock

an 25. Oktober 2018 - 14:49

Es war wirklich sehr schön im Musikwohnzimmer in Rostock. Rainer war so lieb und hat ein kleines Video von unserem Auftritt auf Youtube veröffentlicht, hier der Link dorthin: https://youtu.be/9D7jToAzz7E
Auf dem Bild ist übrigens ein Engel zu sehen und ausserdem Ole, der sich noch einmal intensiv auf den Auftritt vorbereitet. 

KULTurScheune Dändorf

an 29. Juli 2018 - 8:15

24.08.18 KULTurScheune Dändorf ab 19.00 Uhr - Eine wirklich besondere Location erwartet euch, beeindruckend, wer hier schon alles musiziert hat. Wer noch nie da war, sollte sich auf jeden Fall auf den Weg machen. Es wird ein besonderes Konzerterlebnis ein wenig verrückt auf Mannis KULTurScheunenboden. 

04.05. Musikwohnzimmer

an 13. April 2018 - 16:12

Am 04.05. spielen Die Akkordarbeiter ab 19.00 Uhr im Musikwohnzimmer in Rostock. Dort finden regelmässig kleine Konzerte statt, die Plätze sind begrenzt, die Atmosphäre ist super, Musiker und Besucher werden von den Vereinsmitgliedern liebevoll umsorgt.
Hier Infos zum Verein und Veranstaltungsort: www.deinmusikwohnzimmer.com  

live in Güstrow

an 13. April 2018 - 15:12

Wir haben wieder „Rot“ gewählt. Danke an das Schnick Schnack in Güstrow, es war wieder "urst fetzig" bei euch. Ein großes Dankeschön auch an unsere Fans, die aus diversesten Richtungen angereist waren und so ausgiebig mit uns gefeiert haben.

Raus auf's Land!

an 8. November 2017 - 17:33

Morgens um 10... Männer trinken Biokaffee, Gitarren hängen soundgecheckt noch ne Runde ab und dann ist den ganzen Tag lang richtig was los auf dem Biohof in Vorder Bollhagen.
Es ist immer wieder schön...

Reif für die Insel und den See?

an 1. August 2017 - 16:54

DieAkkordarbeiter mit Sängerin oder Duo-Maaemo mit Band? Egal, wir haben unsere Lieblingssongs zusammengestellt und freuen uns, das Inselseefest schon am Nachmittag mit zwei Stunden fröhlicher Livemusik anzureichern.
Für alle, die reif sind für die Insel und den See! 

Mitarbeiterfest unseres Landkreises

an 22. Mai 2017 - 17:35

DieAkkordarbeiter live und draußen beim Mitarbeiterfest unseres Landkreises. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, für das herzliche Feedback und für's "Mitmachen". Irgendwie haben wir abends beim Abbauen mitbekommen, das einige Damen immer noch Hilfe suchend mit ihren Stöckelschuhen im Rasen feststeckten, aber eine Band kann sich auch nicht um alles kümmern.... (Danke an Anna-Lena Dauber für die gesangliche Unterstützung und für den super Fotojob in den Pausen.) Wer uns auch online gern ein Feedback hinterlassen möchte, sei herzlich auf unsere Facebook-Seite eingeladen.

Session zum Tanz in den Mai

an 18. Mai 2017 - 17:50

Der grösste Spass an unserer alljährlichen Tanz-in-den-Mai-Feier ist immer die gemeinsame Session mit dem RockKombinat und neu in diesem Jahr, auch mit Maaemo. Hier noch ein paar Fotos... und wir hatten Luftgitarrenunterstützung, wie ihr auf den folgenden Fotos seht...

Seiten