Direkt zum Inhalt springen

Akkordarbeiter auf's Gut!

an 14. September 2015 - 18:28

Am Samstag, den 19.09.15 kann man uns ab 11 Uhr voll ökologisch auf dem Gut in Vorder Bollhagen im Rahmen der "Bio-Landpartie" erleben.
Das passt natürlich ausserordentlich, denn unsere Musik wird in 100% reiner Handarbeit auf absolut natürliche Weise hergestellt. Die Naturdarmsaiten sind schon auf die Massivholzgitarren gespannt und unsere Musik wird auf dem Hof fast vollständig rückstandsfrei verklingen. Natürlich werden wir mit dem Bus (Bandbus) anreisen und Paul ist die letzten Wochen extra ein paar Runden mehr Rad gefahren um den Ökostrom für die Verstärkeranlage vorzuproduzieren. Allen Besuchern sei schon jetzt ein interessanter Tag versprochen und außerdem gibt es dort grandioses Fleisch vom Grill und natürlich auch zum Mitnehmen.
Hier der LINK zur Infoseite Gut Vorder Bollhagen.