Direkt zum Inhalt springen

Eulenbruch-Festival, Nachlese

an 24. Mai 2016 - 16:31

Verrückt, da sagen sich ein paar engagierte Leute: "Wir veranstalten einfach mal ein Festival im Bunker" und es funktioniert!
Ein grosses Dankeschön an das Eulenbruch+Bunker-Team und natürlich an alle Besucher. Das war urst knorke! (historischer Begriff für hammer-geil)
Wir haben viele spielfreudige Bands mit großer musikalischer Bandbreite gesehen und ein fröhliches und aufmerksames Publikum erlebt.
Freundlich wurden auch unsere eigenen Songs, die viele sicher zum ersten Mal gehört haben aufgenommen und:

DieAkkordarbeiter konnten sogar ihre Lieblingsfarbe für die Bühnenbeleuchtung auswählen. Wir haben uns für ein chilliges, altersmildes Orange/Rot entschieden.
Besonders herzlich bedanken wir uns bei Steffi Biederstädt für die schönen Fotos.